Spenden per Überweisung:

Sie können den Förderverein und damit die Grundschule Haslach mit einer Geldspende unterstützen. Schreiben Sie eine E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. und Sie erhalten unsere Bankverbindung.

Gerne stellen wir Ihnen eine Spendenquittung aus. Bitte lassen Sie uns hierfür Ihren Namen und Adresse zukommen.

Wir möchten darauf hinweisen, dass das Finanzamt Spenden bis 200 Euro auch ohne Spendenbescheinigung anerkennt. Auf Wunsch erstellen wir gerne auch bei kleineren Beträgen eine Spendenquittung.

Direkt Spenden:

Jetzt spendenEine Geldspende an unseren Förderverein ist auch über unseren Partner Bildungsspender möglich. Klicken Sie hierzu einfach auf den Button "Jetzt spenden".

Bei dieser Variante ist es möglich, anonym an uns zu spenden. Oder Sie geben Ihren (Firmen-)Namen im Kontaktfeld an, damit dieser in der Statistik bei Bildungsspender werbewirksam veröffentlicht wird.

Ebenso haben Spender im Spendenformular die Möglichkeit, eine Zuwendungsbescheinigung für Ihre Spende anzufordern. Der Spender erhält durch unseren Partner Bildungsspender die Zuwendungsbescheinigung als PDF-Dokument per E-Mail ca. 3 bis 4 Monate nach Eingang der Spende.

Spenden per Lastschrift oder Sofortüberweisung kommen dabei ohne Gebühren zu 100% unserem Verein zu Gute. Bei Spenden per PayPal oder Kreditkarte fallen geringe Gebühren an (werden auf dem Spendenformular ausgewiesen).